Arbeitsgemeinschaft Migration und Vielfalt

SPD Schleswig-Holstein

10. Mai 2013

Allgemein
Tanzer Kocapinar, Kandidat zur Stadtvertretung in Kaltenkirchen

Zu den Kom­mu­nal­wah­len am 26. Mai stellt die AG Migra­ti­on und Viel­falt in der SPD Schles­wig-Hol­stein Kan­di­da­tin­nen und Kan­di­da­ten mit Migra­ti­ons­hin­ter­grund vor. Heu­te in der fünf­ten Fol­ge: Tan­zer Koca­pi­nar, Kan­di­dat für die Stadt­ver­tre­tung in Kal­ten­kir­chen. Es folgt eine Kurz­vor­stel­lung von Tan­zer Koca­pi­nar in eige­nen Wor­ten:

552901_569759039735199_1768242377_nMein Name ist Tan­zer Koca­pi­nar, ich bin 34 Jah­re alt und gebo­ren bin ich in mei­ner Stadt Kal­ten­kir­chen; mei­ne Wur­zeln sind in der Tür­kei.

Ich bin gelern­ter Schlos­ser und arbei­te im Bereich Qua­li­tät. Ich bin ver­hei­ra­tet und habe eine 12-jäh­ri­ge Toch­ter und einen 7-jäh­ri­gen Sohn. Mei­ne Eltern leben seit 44 Jah­ren in Deutsch­land und seit 1976 in Kal­ten­kir­chen.

In der SPD bin ich seit 2011 Mit­glied, weil ich gemerkt habe, dass wirk­lich Demo­kra­tie nicht nur auf dem Papier steht, son­dern dass die SPD ein offe­nes Wort für Migran­ten hat und sich für sie ein­setzt. Hier füh­le ich mich wohl.

 

Weitere Informationen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.